Dein Verein

Wir unterstützen dich

Wir fördern Spieler*innen des Golf-Club Gut Grambek mit...

... der Unterstützung aller Mannschaftsspieler*innen

...Events für Jugendliche

... der Unterstützung einzelner talentierter Jugendlicher
... der Beteiligung an Jugendcamps und -reisen

... der Bezuschussung von Reisekosten zu größeren Wettbewerben

Du hast eine Idee für eine mögliche Förderung oder wünschst dir unsere Unterstützung?

Sprich uns bitte immer gern an!

Unsere Geschichte

Am 04.12.1996 fand sich eine Gruppe von Mitgliedern des Golf-Clubs zusammen, um den Förderverein aus der Taufe zu heben. Ziel des Vereins war und ist es, die sportliche Entwicklung der Jugend– und Mannschaftsarbeit im Golf-Club Gut Grambek e.V. zu unterstützen. Zu den 15 Gründungsmitgliedern zählten neben Hans v. Hielmcrone, der auch das Amt des Spielführers bekleidete, Olaf Ohagen, Hans-Joachim Ketelhut, Ernst Pfaff und Jürgen König. Gemäß Satzung hat der Förderverein sich das Ziel gesteckt, Jugend- und Mannschaft des Golf-Club Gut Grambek e.V. gezielt und unabhängig von den Einschränkungen des Gesamtvereins, zu fördern. Dies geschah über die letzten Jahre durch die Bereitstellung von Fördermitteln, die aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden an den Förderverein finanziert wurden.

Über den Zeitraum der letzten 25 Jahre konnte der Förderverein so verschiedene Aktivitäten der Jugend- und Mannschaftsarbeit mit durchschnittlich € 3.500,00 fördern.

Dadurch wird der Name des Golf-Club Gut Grambek e.V. über die regionalen Grenzen hinaus getragen und Golfsportler*innen anderer Clubs auf uns aufmerksam gemacht.

Dein Vereinsvorstand

Irina Jürgens