„Preis des Fördervereins“

Der 30. Juli 2022 stand im Golf-Club Gut Grambek e.V. ganz im Zeichen des Fördervereins!

14 Flights mit 28 Paarungen spielten bei bestem Wetter im Chapman-Vierer-Stableford 18 Löcher um den „Preis des Fördervereins 2022“. Punkt 10.00 Uhr startete das Turnier mit einem Kanonenstart. Das Halfway war eine willkommene Unterbrechung. Es gab viel Lob für die Küche der Clubgastronomie, die mit 2 kalten Suppen, eisgekühlter Wassermelone, Butterkuchen und Kaffee zum Turniererfolg beitrug.  Am Turnierende gab es viele zufriedene Gesichter und positives Feedback an die Organisatoren des Fördervereins und des Golfclubs.

Wir danken dem Golf-Club Gut Grambek e.V. für die gute Abwicklung des Turniers und die Spende sämtlicher Startgelder an unseren Förderverein. Zudem bedanken wir uns für die über insgesamt 430 Euro Spendengelder, sowie bei der HOCH2FINANZ GmbH & Co. KG für die Spende von 3 x 0,5g Feingold als Gewinn des Wettbewerbs „Nearest to the Pin“ und des Sondergewinns an diesem Tag. Ebenso freuen wir uns über drei neue Mitglieder, die an diesem Tag dem Förderverein beigetreten sind.

Uns Organisatoren hat das Turnier großen Spaß gemacht und wir sind uns einig……

Eine Wiederholung in 2023 wird es geben!

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern:

Bruttopreis

Katja Albornoz und Carsten Lympius (GC Großensee)

Nettopreis

1. Dr. Isa Kolbe und Dr. Wilfried Kolbe (GC Gut Grambek)

2. Susanne und Hans-Peter Jürgensen (GC Gut Grambek)

3. Susanne Pieper und Adrienne Michel (GC Gut Grambek)

Sonderwettbewerb „Nearest to the pin“

Petra Tiemann (GC Gut Grambek) & Caspar Flockenhaus (GP Soltau)